bush Künstlerportrait walujew

Über mich:

Lange bevor ich in die Schule kam war es zum Leidwesen meiner Eltern mein Anliegen alle Möbel und Tapeten in unserer Kreuzberger Wohnung mit Farben zu verschönern. Die Lust nach der Malerei und den Versuch das Leben etwas bunter zu gestallten als es ist, habe ich bis heute nicht verloren.
Ich male mit Ölfarben, Bleistifft und allem was man so benutzen kann. Mein Hauptinteresse aber ist der Versuch Menschen als Karikaturen zu erfassen und mit kleinen politischen Cartoons aufmerksam auf die Probleme unserer Gesellschaft zu machen.
Eine handgezeichnete Karikatur ist zu jedem Anlass ein schönes Geschenk und auch als Profilbild in Form einer Jpg-Datei kann man mit einem persönlichen Abbild so einige Menschen zum lächeln bringen. Vieleicht gefällt ihnen meine Art Dinge aufs Papier zu bringen und sie sind der Meinung das mein Stil genau zu ihrem neuen Buch, ihrer Website oder in ihre Zeitung passt.

Dann würde ich mich über einen Anruf oder eine E-mail sehr freuen.